...Glas nach Maß ist für uns Standard...

 ...Glas ist Architektur I Glas schafft Räume I Glas gestaltet Räume I Glas ist puristisch...

Der Ursprung der Glasmenschen® Aschaffenburg GbR ist auf das Jahr 2014 zurückzuführen.

Wir, Markus Junker und Roland Wirth, haben das Rad nicht neu erfunden. 
Mit dem beherzten Nutzen von Chancen und einer professionellen Situationsanalyse haben wir die Beratung in den Vordergrund gestellt. 
Durch die praxisnahe und ehrliche Beratung nach Pro und Contras stellten wir fest das es viel Potenzial nach oben gibt.

So entschieden wir für das Jahr 2015 mit regionaler Werbung sowie der Akquise nach Architekten, Planungsbüros, Hausverwaltungen und Handwerksbetrieben das Ganze zu forcieren und begannen mit dem Schwerpunkt Glasduschabtrennung. Step by Step erweiterten wir mit den richtigen Herstellern, Lieferanten und Großhändlern unser Leistungs- und Produktportfolio um den Kunden und Partner das Bestmöglichste zu bieten.

Das Jahr 2016 war dann das entscheidende Jahr für die jetzigen Gesellschafter. Markus Junker trennte sich von seiner guten Anstellung bei einem Fensterbauer im Außendienst, Roland Wirth löste sein Gewerbe als Einzelunternehmer auf und es wurden zum 01.06.2016 die Glasmenschen Aschaffenburg GbR gegründet. Als Firmensitz wurde die Altstadt von Aschaffenburg gewählt, es handelt sich hierbei um ein Gemeinschaftsbüro mit dem Schwerpunkt Architektur. 

Zum 01.09.2016 wurde der Name "Glasmenschen" bei der EUIPO europaweit rechtlich geschützt. 

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Aufgaben sowie die Inspiration durch unsere Kunden, Partner sowie die Fort- und Weiterbildungen in den kommenden Jahren...